Lars Ruth – Mentalmagier

Wenn Mentalismus und Entertainment aufeinandertreffen, dann ist es Lars Ruth, der beste Unterhaltung garantiert; er verblüfft und begeistert mit schier unglaublicher Mentalmagie.
Ohne Einschränkungen, live und ungeschnitten und immer mit einem Augenzwinkern.

Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte Lars Ruth diverse Rhetorik- und NLP-Seminare, lernte Menschen und Ihre Verhaltensmuster genau zu interpretieren und wurde zum Kommunika-tionsprofi. Er führt regelmäßig branchenspezifische Verkaufsschulungen durch. Seine Faszination für Sprache, Verkaufspsychologie und Rhetorik erweisen sich als beste Ausgangsbasis für die Mentalmagie.

Heute fasziniert er sein Publikum im Theater, auf der Kleinkunst-Bühne und im Rahmen von Galashows, z.B. dem schon legendären „Magic Dinner“ in ganz unterschiedlichen Locations.

Mehr über Lars Ruth und seine Show: Flyer herunterladen.

Lars Ruth ist Mitglied der Gemeinschaft Europäischer Mentalisten (GEM)
lgo-GEM

Lars Ruth ist Mitglied der British Society of Mystery Entertainers (Psycrets)